Crashkurs06: BWA

Min. Lesezeit

Ich tippe jetzt mal.

Auch Dein Steuerberater schickt dir Monat für Monat eine E-Mail oder einen großen Briefumschlag, auf den Du Dich ganz besonders freust. Darin befindet sich nämlich Deine BWA des letzten Monats.

Was die BWA eigentlich genau ist und warum Du diese E-Mail oder den Briefumschlag gerne auch einfach wegschmeißen kannst, das verrate ich Dir in dieser 6. Folge des „Zahlen im Griff Crashkurses“.

Ich habe in der Zwischenzeit einen sehr ausführlichen und wirklich umfassenden Artikel zu der BWA geschrieben. In diesen Artikel habe ich auch alle Inhalte reingepackt, die ich in dieser Episode besprochen habe - und eben noch viel mehr.

Daher empfehle ich Dir, spring einfach mal rüber:

BWA: Alles was Du als Unternehmer dazu wissen möchtest

bleib' erfolgreich!

Jörg Roos

Ich unterstütze Solo-Selbständige & Geschäftsführer kleinerer Unternehmen, die ihre Finanzen verstehen und Geldprobleme vermeiden wollen. Mit Bauchgefühl und den eigenen Zahlen schaffen wir die perfekte Entscheidungsbasis und ermöglichen so ein finanziell stabiles Unternehmen, das auch für Krisenzeiten gewappnet ist.

Last Updated on 16. November 2021 by Jörg


Diese Artikel möchtest Du bestimmt auch lesen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Zeit sparen, Überblick behalten und die  Finanzen im Griff?

Zeit sparen & vollen Durchblick behalten!

Erfahre, wie Du Kennzahlen als Abkürzung nutzen kannst, um mehr Zeit
z.B. für Deine Kunden & gleichzeitig die wichtigsten Zahlen im Blick zu haben. 

>