Crashkurs06: BWA

von Jörg

Juli 3, 2018

Ich tippe jetzt mal.

Auch Dein Steuerberater schickt dir Monat für Monat eine E-Mail oder einen großen Briefumschlag, auf den Du Dich ganz besonders freust. Darin befindet sich nämlich Deine BWA des letzten Monats.

Was die BWA eigentlich genau ist und warum Du diese E-Mail oder den Briefumschlag gerne auch einfach wegschmeißen kannst, das verrate ich Dir in dieser 6. Folge des „Zahlen im Griff Crashkurses“.

Ich habe in der Zwischenzeit einen sehr ausführlichen und wirklich umfassenden Artikel zu der BWA geschrieben. In diesen Artikel habe ich auch alle Inhalte reingepackt, die ich in dieser Episode besprochen habe - und eben noch viel mehr.

Daher empfehle ich Dir, spring einfach mal rüber:

BWA: Alles was Du als Unternehmer dazu wissen möchtest

bleib' erfolgreich!

Jörg Roos

Ich helfe Dir dabei, mehr finanzielle Substanz für Dein mittelständisches Unternehmen aufzubauen. Dabei verfolge ich das Ziel, dass auch Dein Unternehmen bald schon in der Lage ist, eine Phase von 6 Monaten ohne Umsatz locker zu überstehen!

Das wird Dich auch interessieren:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Mehr Liquidität aufbauen & sichern. So geht‘s!

In diesem kostenlosen Video-Kurs lernst Du, wie Du als Unternehmer mehr Geld sparen kannst, um selbst in einer Krise zu den Gewinnern zu gehören!

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"4b114":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"4b114":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"4b114":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
kostenlosen Kurs mitmachen
>