So arbeitest Du nur noch mit Highperformern zusammen!

Min. Lesezeit

Stell Dir vor Dein Team würde komplett aus Highperformern bestehen. Jeder Mitarbeiter wäre ein voller Gewinn für Dein Unternehmen. Alle würden sich für den unternehmerischen Erfolg zerreißen.

Was würde dies für Dein Unternehmen wohl bedeuten?

Aber woran erkennt man solche Highperformer (möglichst schon vor der Einstellung) Und was dürftest Du bei Deiner Mitarbeiterführung beachten? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt diese Podcast-Episode….

ROOSARTIG - Der podcast

Den Unternehmerpodcast von Deinem personal CFO kannst Du direkt auf folgenden Plattformen abonnieren:

bleib' erfolgreich!

Jörg Roos

Ich unterstütze Solo-Selbständige & Geschäftsführer kleinerer Unternehmen, die ihre Finanzen verstehen und Geldprobleme vermeiden wollen. Mit Bauchgefühl und den eigenen Zahlen schaffen wir die perfekte Entscheidungsbasis und ermöglichen so ein finanziell stabiles Unternehmen, das auch für Krisenzeiten gewappnet ist.


Diese Artikel möchtest Du bestimmt auch lesen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Zeit sparen, Überblick behalten und die  Finanzen im Griff?

Zeit sparen & vollen Durchblick behalten!

Erfahre, wie Du Kennzahlen als Abkürzung nutzen kannst, um mehr Zeit
z.B. für Deine Kunden & gleichzeitig die wichtigsten Zahlen im Blick zu haben. 

>