So arbeitest Du nur noch mit Highperformern zusammen!

Stell Dir vor Dein Team würde komplett aus Highperformern bestehen. Jeder Mitarbeiter wäre ein voller Gewinn für Dein Unternehmen. Alle würden sich für den unternehmerischen Erfolg zerreißen.

Was würde dies für Dein Unternehmen wohl bedeuten?

Aber woran erkennt man solche Highperformer (möglichst schon vor der Einstellung) Und was dürftest Du bei Deiner Mitarbeiterführung beachten? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt diese Podcast-Episode….

ROOSARTIG - Der podcast

Den Unternehmerpodcast von Deinem personal CFO kannst Du direkt auf folgenden Plattformen abonnieren:

bleib' erfolgreich!

Jörg Roos

Für Selbstständige & Geschäftsführer mache ich Finanzen einfach, damit sie die richtigen Entscheidungen treffen und so unternehmerisch gesund wachsen können.

Last Updated on 11. Dezember 2021 by Jörg

>