Hey, ich bin Jörg!

Joerg Roos
  • Führst Du ein kleines Unternehmen?
  • Möchtest Du mehr Gewinn machen, damit Du Dich sicher für die Zukunft aufgestellt fühlst?
  • Zahlen waren aber bisher eher nicht Dein Ding?


... dann möchte ich mich GENAU DIR hier vorstellen!

Ich habe eine klare Mission

„Ich möchte den Menschen Sicherheit und Vertrauen geben, aus ihrem Business das meiste herauszuholen!“


Hierfür nutze ich meine Leidenschaft und langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmens-Zahlen. Da hier meine größte Expertise liegt, kann ich mit diesem „Werkzeug“ den größten positiven Einfluss nehmen. Das hat bei einigen Unternehmern bereits den entscheidenden Unterschied gemacht.


Um mein Vorgehen ein wenig anschaulicher zu gestalten, nutze ich die folgende Analogie:

Dein Unternehmen spricht mit Dir!

Es sagt Dir ununterbrochen, wie es ihm geht und was es braucht.

Es spricht jedoch nicht auf Deutsch oder Englisch mit Dir,
sondern in der „Sprache der Zahlen“.

Nur wer diese Sprache und damit sein Business versteht, kann es auch sicher zum Erfolg führen und so das Meiste herausholen.

Aus diesem Grund stehe ich für einen

Paradigmenwechsel.

Das Internet steht dafür, dass die Zeiten, in denen nur Konzerne zehntausende Menschen erreichen konnten, vorbei sind.

Ich stehe dafür, dass auch die Zeiten vorbei sind, in denen nur Steuerberater Deine Unternehmenszahlen (vermeintlich) richtig verstehen können.


Denn die Wahrheit ist:

Es ist überraschend einfach, die Zahlen Deines Business´ (und damit Dein Business selbst) zu verstehen.


Es wurde uns nur nie auf einfache und anschauliche Art und Weise erklärt. Ich zeige dir ohne Fach-Chinesisch direkt an Deinem Business, was es bedeutet, eine echte Beziehung zu Deinem Unternehmen aufzubauen!

Spricht Dich das an? Dann melde Dich noch heute bei mir und wir finden in einem 30-minütigen zahlenGESPRÄCH gemeinsam heraus, was aktuell bei Dir der wichtigste und sinnvollste nächste Schritt ist.

Wer bin ich eigentlich?

Zahlenflüsterer

Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaft habe ich fast 20 Jahre im Controlling großer und kleiner Unternehmen gearbeitet. Ich habe meine Aufgabe immer schon so verstanden, die Zahlen so aufzubereiten, dass Vertrieb, Marketing & Co damit arbeiten können, um somit das Unternehmen weiterzubringen. Wahrscheinlich habe ich deshalb auch fast die gesamte Zeit Führungsverantwortung gehabt.

Menschenfreund

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Während meiner Zeit als Director & Geschäftsführer durfte ich viele Mitarbeiter weiterentwickeln und mit sehr vielen Kollegen vertrauensvoll zusammenarbeiten. Jetzt als Mentor genieße ich es, mit Selbstständigen und Unternehmern auf Augenhöhe ​zu arbeiten. 

Familienmensch

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich im schönen Haltern am See. Das liegt am nördlichen Rand des Ruhrgebiets, zwischen Bochum und Münster. In Bochum bin ich übrigens geboren und aufgewachsen. Ich liebe es Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern zu verbringen und bin sehr stolz auf unsere Familie.

Deine BWA ist ein wichtiger Schlüssel zu mehr Gewinn. Wie gut verstehst Du Deine BWA? 

Das sagen andere über mich:

Ich kenne Jörg nun schon etwas länger und muss sagen: Der Mann brennt für das was er tut! Soviel Begeisterung für Finanzthemen wirkt ansteckend und führt dazu, dass man sich endlich mal mit den eigenen Themen tiefer befasst.


Merlin Melcher - Selbstständig

MerlinMelcher

Alleine unser Erstkontakt damals war schon außergewöhnlich und Dein Zitat „Controlling kann begeistern“ dem stimmen wir „nun“ gerne zu. Bisher haben wir Controlling nur mit trockenen Zahlenwerken und mühseligen Erbsen zählen verbunden. 


Pia Kessel - Unternehmerin

Pia Kessel

Was mich bewegt
Eine traurige Geschichte:

Die folgende Geschichte ist zwar nicht genau so passiert und „Peter“ habe ich frei erfunden, aber dennoch steckt viel Wahres in der Story. Es ist ein Ablauf, den ich in den Jahren immer wieder erkannt habe. Es ist wie eine Falle, in welche mehrere Unternehmer tappen.


Und es gibt kein Happy End. Diese Geschichte bewegt mich im wahrsten Sinne des Wortes, denn Sie treibt mich an, noch intensiver an meiner Mission zu arbeiten:


Unternehmer müssen ihr Unternehmen verstehen!


Doch nun zu der Geschichte:

​Tappe nicht in dieselbe Falle und beginne zu verstehen, was Dein Unternehmen Dir sagt!


Dein erster Schritt ist einfach: Vereinbare noch heute einen kostenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin mit mir.


Du kannst nur gewinnen, denn selbst wenn wir im Anschluss nicht zusammenarbeiten sollten, werde ich Dir schon in dieser halben Stunde individuelle Tipps geben, welche genau auf Dich und Deine Situation passen. Klicke daher jetzt hier:

Nutze die BWA als Quelle Deines Geschäftserfolgs. Erkenne genau die Chancen und Risiken, die vielen Unternehmen verborgen bleiben und verschaffe Dir so einen Vorteil, der sich dauerhaft auszahlen wird.

Als ersten Schritt lass uns schnell herausfinden, wie es um Dein BWA-Wissen steht. Danach kann ich Dir viel gezielter weiterhelfen....

Highlights

In meinem zahlenGESPRÄCH sprechen wir ganz locker über Deine Situation und klären Deine Fragen! KOSTENLOS natürlich!

Erfahrungen & Bewertungen zu Jörg Roos

Folge mir:

Impressum / Datenschutz / Kontakt
(c) 2019, Jörg Roos

>