Wenn Du Dich auf Deine Kunden verlässt, bist Du verlassen!

Min. Lesezeit

Als Unternehmer scheint es fast logisch und extrem verlockend, die eigene Strategie nach den Kundenwünschen auszurichten. Wir alle möchten Umsatz und Gewinn generieren und das geht nun mal nur mit unseren Kunden. Nur geben wir dabei ein Stück weit das Ruder aus der Hand und anstatt unser Unternehmen zu steuern, lassen wir uns treiben.

Mehr Gründe, warum es ein fataler Fehler sein kann, ausschließlich dem Kundenruf zu folgen und wie Du diesen vermeidest, erfährst Du in dieser Podcast-Episode!

bleib' erfolgreich!

Jörg Roos

Ich unterstütze Selbstständige und Unternehmer ihr Business auch finanziell auf stabile Beine zu stellen, indem ich ihnen zeige, wie sie ihr Bauchgefühl mit ihren Zahlen kombinieren können, um so eine perfekte Entscheidungsbasis zu erhalten. Meine Kunden meistern Krisen erfolgreich, auch wenn sie vor unserer Zusammenarbeit gar keine Ahnung von Zahlen hatten!

Last Updated on 7. Dezember 2020 by Jörg


Diese Artikel möchtest Du bestimmt auch lesen:

Was der Einzelhandel aus der Krise lernen sollte

Dieses Denkmuster treibt Dein Unternehmen in den Ruin

Wie sich die Kommunikation auf Deinen Gewinn auswirkt

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Dein CFOUPDATE

Mit meinem CFOUPDATE erhältst Du in regelmäßigen Abständen wertvolle und praxiserprobte Tipps und Impulse, die dazu beitragen, Dein Unternehmen finanziell stabil aufzustellen.

>