Januar 25

Wenn Du Dich auf Deine Kunden verlässt, bist Du verlassen!

​Als Unternehmer scheint es fast logisch und extrem verlockend, die eigene Strategie nach den Kundenwünschen auszurichten. Wir alle möchten ​Umsatz und Gewinn generieren und das geht nun mal nur mit unseren Kunden. Nur ​geben wir dabei ein Stück weit das Ruder aus der Hand und anstatt unser Unternehmen zu steuern, lassen wir uns treiben.

​Mehr ​Gründe, warum ​es ein ​fataler Fehler sein kann, ausschließlich dem Kundenruf zu folgen und wie Du diesen vermeidest, erfährst Du in dieser Podcast-Episode!

​Bleib erfolgreich!

Dein Jörg​

Last Updated on 12. September 2020 by Jörg


Diese Artikel möchtest Du bestimmt auch lesen:

Wie Du die Zusammenarbeit mit Deinem Steuerberater vereinfachst

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Dein CFOUPDATE

Mit meinem CFOUPDATE erhältst Du in regelmäßigen Abständen wertvolle und praxiserprobte Tipps und Impulse, die dazu beitragen, Dein Unternehmen finanziell stabil aufzustellen.

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"34f05":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"34f05":{"val":"var(--tcb-color-6)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"34f05":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
KOSTENLOS zum CFOUPDATE anmelden!
>

5 CFO-Tipps für Krisenzeiten, die jeder Unternehmer kennen sollte!