Wie Du Dein Unternehmen mit Kennzahlen steuern kannst!

Min. Lesezeit

Kennzahlen können eine echte Abkürzung sein, wenn Du Dein Unternehmen zielgerichtet weiterentwickeln möchtest. Damit dies möglich ist, darfst Du aber zunächst ein paar Basics beachten. Welche das sind, das erfährst Du in der heutigen Folge!

Diese Links habe ich angesprochen:

bleib' erfolgreich!

Jörg Roos

Ich befähige kleine und  mittelständische Unternehmen eine finanzielle Stabilität zu erreichen, die es ihnen ermöglicht, auch in Krisenzeiten weiter zu wachsen!

Last Updated on 17. Dezember 2020 by Jörg


Diese Artikel möchtest Du bestimmt auch lesen:

Was die Bonität Deines Unternehmens über Dich als Chef aussagt

Ist Dein Geschäftsmodell wirklich krisenfest?

Warum viele Unternehmen AN ihren Kunden scheitern

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Dein CFOUPDATE

Mit meinem CFOUPDATE erhältst Du in regelmäßigen Abständen wertvolle und praxiserprobte Tipps und Impulse, die dazu beitragen, Dein Unternehmen finanziell stabil aufzustellen.

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"34f05":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"34f05":{"val":"var(--tcb-color-6)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"34f05":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
KOSTENLOS zum CFOUPDATE anmelden!
>

kostenloses ZOOMINAR am 29.01.2021:
5 CFO-Tipps für Krisenzeiten, die jeder Unternehmer kennen sollte!