Nach Bezug unserer wunderschönen neuen Büroräume
suchen wir jetzt und ab sofort für unseren Standort in Haltern am See eine(n):
Controlling-Nerd
aka
Junior-Controller
Das ist
Deine Aufgabe
Jörg sucht einen Junior-Controller mit Potenzial und Bock auf mehr! Das heißt, du solltest auf der einen Seite fit in den unten genannten Themen sein und gleichzeitig eine hohe Begeisterung für Inhalte der Unternehmenssteuerung und für Finanzthemen mitbringen.
Im Fokus steht das Zuarbeiten und selbständige Abarbeiten von regelmäßigen Controllingaufgaben
Die Inhalte der unten aufgelisteten Themen zeigen, dass wir einen begeisterungsfähigen und kreativen Menschen suchen, der Spaß daran hat, das wachsende Unternehmen tatkräftig zu unterstützen.
Dabei geht es uns vor allem um dich als Mensch. Wenn du Spaß daran hast, eng mit Jörg zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit dem Rest des Teams ein außergewöhnliches Unternehmen aufzubauen, dann bist du hier richtig.
Wir suchen einen Controlling Nerd
mit sehr guten Buchhaltungskenntnissen,
der eigenständig arbeitet und eine Menge Humor mitbringt.
Weiter unten bekommst du einen Überblick über deine Aufgaben. Du musst nicht alles davon perfekt beherrschen. Doch du solltest dich schnell und qualitativ hochwertig in die Themen einarbeiten können, die du noch nicht beherrschst. Genauso solltest du es schaffen, die Vielzahl der Aufgaben gleichzeitig im Blick zu behalten, ohne dass dir etwas hinten runterfällt.
WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR...
fachlich:
PERSÖNLICH:
Hier ein Überblick deiner Themenfelder:
Über uns
Jörg Roos ist personal CFO für wachsende Unternehmen. Als externer Teilzeit-Finanzchef arbeitet JOERGROOS vor allem mit Handwerkern und Agenturen, die rund 1 Mio - 5 Mio Jahresumsatz erwirtschaften. Für dieses übernimmt er das komplette Thema Finanzen (Buchhaltungs-Prozess, Controlling & Liquiditätssteuerung) und begleitet sie so auf ihrem Wachstumsweg.
Hör' gerne mal in Jörg's Podcast rein, und schau dir seinen LinkedIn-Auftritt
und seine Webseite :-) an.Werde Teil unseres rasant wachsenden Teams:
JOERGROOS ist ein Beratungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, seinen Kunden die Aufbereitung und Interpretation der eigenen Finanzdaten abzunehmen und gleichzeitig als Sparringspartner fungiert, um die wichtige Entscheidungen auf Basis von Bauchgefühl und Zahlenverstand treffen zu können.
Wir sind ein kleines und familiäres Team und legen viel Wert auf einen ehrlichen und zielorientierten Austausch. Deshalb stimmen wir viele Entscheidungen auch untereinander ab und stehen gerne füreinander ein.
Du arbeitest in einem Team aus Top-Performern, die für ihre Vision brennen und hast die Möglichkeit, dir große Freiräume und ein hohes Vertrauen zu erarbeiten.
Als Controller arbeitest du sehr eng und vertrauensvoll mit Jörg persönlich zusammen und wirst viele Richtungsentscheidungen sehr eng begleiten. Deshalb ist es gewünscht, dass du mindestens einen Teil deiner wöchentlichen Arbeitszeit in unserem neuen Büro in Haltern am See leisten wirst.
Natürlich werden dir alle Dinge gestellt, die du brauchst, um deinen Job optimal ausüben zu können. Hierzu kann alles an Material, Weiterbildungen und was auch immer du dir darunter vorstellst, zählen.
Du kannst bei uns in Teilzeit (mind. 20 Stunden pro Woche, je nach Vereinbarung) oder als Vollzeitkraft durchstarten.
Next Steps
Hast du BEIM LESEN DIESER ZEILEN
mehrmals genickt?
Dann wollen wir dich gerne kennenlernen!
Wie du dich bewerben kannst:
Deine Bewerbung muss über den Link, den du über den Button hier unten erreichst, eingereicht werden
Bitte bereite zusätzlich ein 2-3 Minuten Video oder eine Präsentation vor, wo du dich vorstellst und die Frage beantwortest, warum du die Person bist, die wir suchen.
Wir wünschen dir viel Freude beim Bewerbungsprozess
und sind schon sehr gespannt, von dir zu hören und zu lesen.