Wenn Du Dich auf Deine Kunden verlässt, bist Du verlassen!

Wenn Du Dich auf Deine Kunden verlässt, bist Du verlassen!

​Als Unternehmer scheint es fast logisch und extrem verlockend, die eigene Strategie nach den Kundenwünschen auszurichten. Wir alle möchten ​Umsatz und Gewinn generieren und das geht nun mal nur mit unseren Kunden. Nur ​geben wir dabei ein Stück weit das Ruder aus der Hand und anstatt unser Unternehmen zu steuern, lassen wir uns treiben.

​Mehr ​Gründe, warum ​es ein ​fataler Fehler sein kann, ausschließlich dem Kundenruf zu folgen und wie Du diesen vermeidest, erfährst Du in dieser Podcast-Episode!

​Bleib erfolgreich!

Dein Jörg​

Wenn Dir der Artikel gefällt, dann teile ihn doch mit Deinem Netzwerk:

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Ein Teil meiner besten Tipps aus 20 Jahren Berufspraxis GRATIS nutzen: 
Wie Du Dein Unternehmen mehr Gewinn machst und jedem Umbruch gelassen entgegensiehst!